Gallerie

Training für den guten Zweck

Am Montag den 26.09.16 hatten wir besuch von Bernard Caplin, dem Herausgeber des Chok! Magazins. 

Bernard ist in ganz Deutschland unterwegs um für Kru Kin´s Tierrettungsorganisation "Por Promin Muay Thai Animal Rescue" spenden zu sammeln.

Zu diesem Zweck gibt Bernard in den verschiedenen Muay Thai Schulen Seminar und bittet die Teilnehmer nur um eine Spende zugunsten von Por Promin Muay Thai Animal Rescue.

Die Teilnehmer in Nidda hatten einen riesen Spaß mit dem International bekannten Promoter und die Spendensumme belief sich am Ende auf 231,- Euro.

 

An dieser Stelle nochmal einen riesen Dank für das tolle Seminar.


Muay Thai Seminar mit Kru Kin

Das Muay Thai Seminar am 06.06.16 wurde von Gastajahn Kin Prayun Thawang "The Tiger", Headcoach und Inhaber des bekannten Por Promin Muay Thai Camps in Hua Hin, Thailand, gehalten. Kin betreibt neben seinem erfolgreichem Trainingscamp auch eine Tierrettungs Stiftung für ausgesetzte und verwahrlosten Hunde in Thailand (Por Promin Muaythai Animal Rescue!).

Zu Beginn führte Kin seinen Wai Kru vor (ist eine traditionelle Zeremonie in Thailand. Sie dient dazu, den Lehrern (Khru) seinen Respekt zu bezeugen(Wai)). Dann folgten einige Grundbewegungen wie Schrittarbeit und verschiedene Schlagkombinationen. Im Hauptteil des Seminars zeigte Kin verschieden Abwehrtechniken gegen Kicks welche die Teilnehmer mit großer Begeisterung in Partnerarbeit einübten. Zum Schluss stand der Gastajahn für Fragen der Teilnehmer zur Verfügung die er mit voller Zufriedenheit beantwortete.


Grillfeier 2015


Duncan Leung Seminar in Grünberg


Dan-Prüfung und Kampfrichterausbildung


Akademie der Kampfkünste im Kino


Deutsche Muay Thai Meisterschaft 2015